Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Hendric Jabs

Hendric Jabs IT-Solutions

Cloud Solutions Architect

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
45478 Mülheim

Über mich

Ich unterstütze Dich dabei maximal von den Vorteilen der Cloud wie bspw. Flexbiltät, Sicherheit und Kostenreduzierung zu profitieren. Durch meine Unterstützung befähige ich auch Deine Mitarbeiter im sicheren Umgang mit Cloud Services, um somit eine nachhaltige Lösung für dein Unternehmen zu schaffen.

Warum solltest du meine Unterstützung in Anspruch nehmen? Weil ich stets auch an den Mehrwert Deiner Kunden denke, um die optimale Lösung für Dein Unternehmen zu gestalten.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Bei einem unverbindlichen, kostenlosen ersten Kennenlerngespräch höre ich mir gerne Deine Situation und Wünsche an. Hierbei gebe ich auch Tipps und Hinweise für eine Cloud Nutzung und zeige Möglichkeiten für einen Einsatz auf.
Schicke mir gerne eine E-Mail mit dem Betreff "VGSD - Erstgespräch" und drei Terminvorschlägen an consulting@hendric-jabs.de.

Hendric Jabs Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #