Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Janeke Röschenkämper

Für Veränderungen mit Herz und Verstand.

Unternehmensberaterin, Coach & Veränderungsmanagerin

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Haus Sülz 1
53797 Lohmar

Über mich

Kleine und mittelständische Unternehmen in unserer Region liegen meinem Mann und mir besonders am Herzen. Deswegen haben wir beschlossen, unser Know-how zusammenzuwerfen und KMU gemeinsam auf dem Weg der Digitalisierung hin zum Smart Office zu unterstützen.

Dringende Themen des papierlosen Büros sind Datenschutz und Datensicherheit. Aber auch die Relevanz der damit untrennbar zusammenhängenden Veränderungsprozesse in den Unternehmen selbst und besonders auch in den Inhaberfamilien sind absolut nicht zu unterschätzen!

Unser Anspruch ist es, ganzheitlich zu beraten und bei der Umsetzung mit anzupacken. Denn die Stärken des Handwerks liegen meistens eben nicht in der Büroarbeit.

Wir sorgen dafür, dass jeder sich auf sein Handwerk konzentrieren kann, während sich die Büroarbeit so weit wie möglich von selbst oder mit minimalem Aufwand erledigt - und ohne Papier, zum Schutz der Ressourcen unserer Erde!

Janeke Röschenkämper Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #