Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Joerg Messerschmidt

messerschmidtfilm - alles aus einer Hand

Video Produktion, Video Editor, Video Producer, Video von A-Z

Über mich

Erstellung von Erklärvideos, Interviews, Produktvorstellungen für z.B. Software-Produkte und Apps, Werbefilme zur Vorstellung Ihres Unternehmens z.B. für (virtuelle) Messen oder zur Mitarbeitersuche. Live-Streaming für virtuelle Veranstaltungen.

Meine Kunden legen Wert darauf, einen flexiblen Ansprechpartner zu haben, der sie von A-Z betreut und verlässliche Qualität im Zeit- und Kostenrahmen liefert. 90% meiner Projekte wickle ich allein ab. Je nach Kundenwunsch und Budget greife ich auf mein Netzwerk an freien Kreativen zurück.

Große Produktionen sind toll aber leider auch oft relativ teuer und zeitaufwändig.

Nicht jedes Video braucht eine große Produktion und ein großes Budget. Ich biete gute Lösungen zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich bin zeitlich und räumlich flexibel und drehe/streame sowohl deutschlandweit und bei Bedarf auch im Ausland.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenlose unverbindliche Erstberatung zu Deinem Video-Projekt, damit du ein Gefühl für die verschiedenen Möglichkeiten und den damit verbundenen Zeit- und Kostenrahmen bekommst. So ermitteln wir die Lösung die zu Deinem Bedarf und Budget passt.

Joerg Messerschmidt Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #