Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Jürgen Skuda

Steinbeis Plus Akademie

Hochschule-wissenschaftliche Weiterbildung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Gufidauner Strasse 18a
81547 München

Über mich

Als Leiter eines wissenschaftlichen Bildungsinstituts in einem Hochschulverbund beschäftige ich mich mit der inhaltlichen Ausgestaltung zu Themen aus der Digital-Medizin (eHealth/Telemedizin).
Ich biete die Entwicklung von Curricula in der Medizin/Gesundheit sowie deren Zertifizierung an. Somit könnten gemeinsam Projekte konzipiert und Fördermittel akquiriert werden.
Ich bin ein "Soloselbstständiger" und freue mich auf den Austausch in diesem Verband.
Beste Grüsse aus München Jürgen Skuda

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder erhalten auf Seminare und Dienstleistungen einen Rabatt von 15 %.

Jürgen Skuda Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #