Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Karin Schlieker

Ordnung im PapierKram

Ordnung im privaten PapierKram

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Ohner Weg 87
48431 Rheine

Über mich

Immer dann wenn der Durchblick fehlt, die eigene Kraft nicht mehr reicht, unterstütze ich gerne in der Grundsortierung, bei Herausforderungen wie Beihilfeabrechnung, Korrespondenz mit Krankenkasse, Behörden, Vorbereitung der Steuererklärung (zur Weitergabe an den Steuerberater) ...
Mein Gebiet sind die schriftlichen Unterlagen von Privatpersonen, ihre Ordnung, ihre Bearbeitung.
Sei es dass die eigene Lust dazu fehlt, Krankheit oder Alter die eigene Kraft schmälern oder den Umgang mit Papieren beschwerlich machen.
Zudem habe ich einen 'Ordner im Notfall' konzipiert, welcher, gut ausgefüllt und aktuell gehalten, Überblick gewährt wenn man selbst vielleicht nicht aktiv handeln kann.
Ich bin im nördlichen Münsterland im Umkreis von +/- 100 km um Rheine tätig. Über den Postweg auch im gesamten deutschsprachigen Raum.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Für Vereinsmitglieder biete ich einen um 10% reduzierten Stundensatz an.

Karin Schlieker Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #