Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Karin Walker

Konferenzdolmetscher NRW

Konferenzdolmetschen, Konferenzorganisation, Veranstaltungsberatung

Über mich

Ich bin seit 2002 freiberufliche Konferenzdolmetscherin mit den Arbeitssprachen Englisch und Deutsch und Sitz in Bonn. Im Auftrag meiner privaten und institutionellen Kunden organisiere ich auch größere Teams von Dolmetschern mit weiteren Arbeitssprachen und berate zu allen dolmetsch- und sprachbezogenen Aspekten von Veranstaltungen jeder Art und Größe.

Ich bin Mitglied des bundesweiten Netzwerks "Konferenzdolmetscher Deutschland".

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Neukunden biete ich einen Kennenlern-Rabatt von 5 % auf das Dolmetschhonorar für den ersten Dolmetscheinsatz an.

Karin Walker Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #