Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Katrin Krall

Katrin Krall Wirtschaftsberatung

Wirtschafts- und Gründungsberaterin

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Marburger Straße 15
60487 Frankfurt am Main

Über mich

Gründung und Betriebsführung können eine Herausforderung sein, v.a. da der Unternerhmer/die Unternehmerin die eigenen Finanzen nicht vergessen dürfen. Daher stelle ich meine Beratung zu Versicherungen, Vermögensaufbau und Ruhestandsplanung zur Verfügung, damit Unternehmer auch als Privatpersonen wirtschaftlich gut aufgestellt sind.
Gemeinsam finden wir Antworten auf Fragen wie:

  • Privat krankenversichert, ja oder nein?
  • Wie stelle ich Vermögen für das Alter sicher?
  • Wie funktioniert Betriebsübernahme oder -abgabe am einfachsten?

Für junge Unternehmer und die, die es werden wollen, stehe ich auch gerne zum Thema Gründung zur Verfügung. Bei Businessplänen und Finanzierung stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Katrin Krall Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #