Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Katrin Zachmann

Trans*formation gemeinsam leben

Beratung und Begleitung von Eltern und Bezugspersonen von trans* Menschen

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
21029 Hamburg

Über mich

Katrin Zachmann - Beraterin und Mentorin für Familien mit einem trans* Menschen. Ich unterstütze Dich dabei, Dein trans* Kind kompetent und liebevoll und vor allem ergebnisoffen durch den Transitionsprozess zu begleiten, ohne Dich überfordert zu fühlen und Dich von Ängsten und Zweifeln lähmen zu lassen. Du bekommst bei mir Raum für Deine Gefühle und wirksame Werkzeuge an die Hand, damit Du Deine eigene Stärke und innere Sicherheit (wieder)gewinnst. Damit erschaffst Du den wichtigsten Safe-Space, den Dein Kind für seine Entwicklung braucht - Eure eigene Familie.

Weiterhin biete ich Impulsvorträge und Workshops rund um das Thema "Transidentität bei Kindern und Jugendlichen" für pädagogisches Fachpersonal, die sich mit dem Themengebiet vertraut machen wollen, um mit den betroffenen Kids bedürfnisorientiert umgehen zu können.

Katrin Zachmann Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #