Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden
Maleen Siebmann

Maleen Siebmann

Coaching Maleen Siebmann

Professionelles Coaching für Teams, Führungskräfte & mehr, interkulturelle Trainerin, Workshops, Speakerin

Vereinsmitglied
Engagiert
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Kleiststr. 4
22089 Hamburg

Über mich

Ich bin Business & Life Coachin für Teams und Einzelpersonen, interkulturelle Trainerin, gebe Workshops und halte Vorträge.

Themengebiete

  • Berufliche Neu-Orientierung
  • Reflektion & Persönlichkeitsentwicklung

*(Selbst-) Führung

  • Umgang mit Emotionen
  • Stress- und Zeitmanagement
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Achtsamkeit & Selbstmitgefühl

Für einen erfolgreichen Coaching-Prozess ist weniger meine fachliche als meine methodische Kompetenz als Coachin von Bedeutung. Lass´ uns auch gern ins Gespräch kommen, sollte sich dein Coaching-Ziel/ deine Fragestellung nicht in meiner Themen-Liste wiederfinden. Ein kurzes Kennenlern-Telefonat biete ich kostenfrei & unverbindlich an.

Qualifikationen

  • Doppel-Bachelor Abschluss in BWL & internationalem Tourismus
  • 1,5jährige Coaching-Ausbildung
  • diverse Fortbildungen
  • laufende Intervision & Selbstreflektion

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt für Vereinsmitglieder

#

#
# #