Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Marc Sommer

Marc Sommer freier Journalist

Freier Journalist, Redakteur und Moderator

Vereinsmitglied
Gruppensprecher

Über mich

Ich bin freier Journalist, Redakteur, Moderator, PR und Autor. Ich denke, meine Angebote sind klar. Meine Schwerpunkte entnehmen Sie dem folgenden Text:
"Marc Sommer ist hauptberuflich freier Journalist und arbeite sehr sorgfältig. Er arbeitet nach dem MStV und ist Mitglied bei Deutscher Presserat, VG Wort, GEMA, Reporter ohne Grenzen und andere. Sie können selbstverständlich voraussetzen, dass Herr Sommer Journalismus studiert hat, jedes Jahr an mindestens 2 fachlichen Weiterbildungen teilnimmt. Er war vorher im psychologischen und philosophischen, als wissenschaftlicher Schwerpunkt zu Hause. In diesem Bereich hat Marc Sommer 13 Jahre gearbeitet und gilt international als Experte, darüber hinaus ist er Fachkraft in Palliativmedizin für psychosoziale Berufsgruppen (A), Schwerpunkte sind unter anderem: SAPV (Spezialisierte ambulante Palliativversorgung) und SAPPV (Spezialisierte ambulante pädiatrische Palliativversorgung). Er hat sich hierfür in Salzburg ausbilden lassen. Zusätzlich ist er erfolgreicher Autor und Schriftsteller in den Bereichen Sachbücher und Romane. Womit er noch nie gearbeitet hat, ist der Bereich: Boulevard. Seine Fachbereiche sind investigativer Journalismus, Gesundheit, Politik, Gesellschaft, Podcast, PR und Recht (hier liegt sein Expertenwissen in dem Bereich SLAPP-Klagen, SLAPP-Angriffe und juristische Würdigung und Erarbeitung eines Verbotes von SLAPP gegen Journalist*innen), auf europäischer Ebene (Strategic Lawsuit Against Public Participation)."

Marc Sommer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #