Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Marco Port

erkenntnis-reich | marco port

Business Trainer und Mentalcoach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Werstener Feld 208
40591 Düsseldorf

Über mich

In den Coachings und Trainings ist, neben den individuellen Zielen der Coachees und Unternehmen, auch das Ziel das Leben der Teilnehmenden und Coachees leichter zu machen, sodass sie (wieder) Freude in Ihrem (Arbeits-) Leben und bei dem was sie tun empfinden.

Es gibt keine Trainings von der Stange - jedes Training ist individuell maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Vor jedem Training steht ein ausführliches Auftragsklärungsgespräch (kostenfrei).

Im 1:1 Coaching kommt eine der schnellsten und nachhaltigsten Mentalcoaching-Methoden zur Anwendung, mit der sich beim Coachee Knoten und Blockaden lösen. Nicht selten lösen sich dabei auch körperliche Blockaden. So erleben die Coachees schnelle und nachhaltige Veränderung und Erfolge.

Marco Port ist Mensch, Trainer und Mentalcoach mit Herz, Hirn und Humor. Er ist Experte für Freude und Leichtigkeit. Im Mai 2021 erschien sein erstes Buch „Das Sonne rein – Sonne raus Prinzip“. Ein Buch, bei dem der Leser sofort ins Tun kommt und schon bei der Lektüre seine Lebensfreude und Ausstrahlung sich zum Positiven verändern.

Als einer der ersten History Clearing® Coaches weltweit arbeitet er mit einer Technik, mit der ererbte Muster gefunden und gelöst werden. Dies ermöglicht die Ursache zu lösen, die Dich heute noch davon abhält, Dein volles Potenzial zu nutzen - im Business und privat.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

individuell nach Absprache - let´s talk!
Den Link zum kostenfreien Erstgespräch findest Du hier: mehr-leichtigkeit-im-leben.de­/kostenfrei

Marco Port Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #