Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Markus Wittschell

kon-text

Meine Texte lösen bei deinen Kunden echte Kauflust aus. Dauerhaft. | Schreibe deine Marketing-Erfolgsstory jetzt neu. Als Chief Fulfiller of Needs zeige ich dir und deinem Unternehmen, was alles geht.

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
50*** Köln

Über mich

Für meine Kunden bin ich der Chief Fulfiller of Needs!

Als freier Copywriter, Marketing-Stratege & Name Creator unterstütze ich hochpreisige Dienstleister, Unternehmen und Agenturen bei ihren Kommunikations-, Marketing- und Brandingprojekten. Mit Texten und Ideen, die ganz individuell auf Bedürfnisse und Zielgruppen eingehen.

Mein Repertoire umfasst B2C-, B2B-, Vertriebs- und VKF-Maßnahmen:

  • Verkaufspsychologisch optimierter Direct Response-Content für Sales- und Landingpages, Online-Ads, Social Media- und E-Mail-Marketing.
  • Klassische Werbemaßnahmen wie Anzeigen, Plakate, Sales Folder und Broschüren.
  • Professionelle Markennamen, Claims und Wording-Guidelines.

Dutzenden Auftraggebern aus verschiedenen Branchen habe ich in kurzer Zeit und vor allem dauerhaft zu mehr Klicks, mehr Kunden und mehr Umsatz verholfen.

Gerne zeige ich auch dir, wie du dein Business mit meiner Unterstützung (noch) erfolgreicher machen kannst.

Neugierig geworden? Kurze Nachricht genügt ...

Markus Wittschell
Chief Fulfiller of Needs
www.kon-text-online.de­

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Jetzt profitieren von DREI exklusiven Benefits bei kon-text:
---
1) Kostenloses, unverbindliches Erstgespräch bis 40 Min.: calendly.com­/kon-text-online_de
---
2) Beim Erstauftrag 10 % Rabatt auf alle Leistungen (Text, Konzept, Naming, Wording, Beratung).
---
3) Jedes Mal 10 % vom Auftragswert als Provision bei erfolgreicher Auftragsvermittlung.
---
Details zu mir und meinen Leistungen unter kon-text-online.de­.

Markus Wittschell Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #