Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Monika Janzon

Neue Zeiten erfordern neue Wege (und Mittel)

Moderne - Spiritualität und Wirtschaft - mit Zukunft

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Rheindahlenerstr. 3c
41751 Viersen

Über mich

Mein Angebot ist für die, die sich aufgrund der komplexen und radikalen Veränderungen, sei es durch die Digitalisierung oder die Krise bzw. von beidem betroffen, Fragen stellen wie:

1. Welchen Sinn hat das? Wie kann ich überleben? Was ist der nächste Schritt?
2. Wie gehe ich mit der Unruhe und der Unsicherheit um? Meiner eigenen oder der, der Mitarbeiter?
3. Wie gehe ich mit (meinen) Existenzängsten um?

Mit Achtsamkeit oder rationaler gesprochen, mit dem bewussten Umgang mit sich selbst und anderen aus der Enge, das ist der Nutzen der Zusammenarbeit mit mir.

Den meisten von uns ist nur der kleinere Teil bewusst. Daher geht es erstmal um mehr Bewusstheit für das, was nicht so offensichtlich ist, um auch Unbekanntes managen zu können. Wir handeln viel intuitiver als logisch, wir kommunizieren viel emotionaler als rational - wie gehe ich also damit besser um?!

Wenn wir uns unseres Selbst bewusster sind, dann wissen wir, welchen intrinsischen Sinn, intrinsisch meint aus uns selbst heraus, wir leben wollen. Wir bewirken, ob als Unternehmer:In oder als Elternteil oder als Mitmensch mit unserem Sein viel mehr, wenn wir Sinn erleben!

Die aktuelle Situation ist zwar nicht direkt beeinflussbar, wohl aber die Haltung und der eigene Umgang mit der Situation. Dabei unterstütze ich dich:

a) als Kollegin mit ähnlichen Themen, ich bin auch Betroffene
b) mit den digitalen Möglichkeiten
c) mit einem umfangreichen Wissen und viel Verständnis für psychologische Fakten

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich biete dir als Vereinsmitglied einen Nachlass von 20%.

Monika Janzon Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #