Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Nadine Vogt

Kommunikation | Psychological Safety | Teambuilding | Stärkenanalyse | Potenzialentfaltung

Business Trainerin

Vereinsmitglied
Engagiert
Weiteres
Adresse
Waldeckstraße 50
81543 München

Über mich

Trainings für Teams & Unternehmen

Meine Mission ist es Menschen und Teams auf das nächste Level zu bringen! Ich liebe es, nach intensiven Trainingstagen echte Veränderungen zu sehen - sei es mehr Teamzusammenhalt, selbstbewusstere Individuen oder angstfreie Zusammenarbeit.

Was ich mache:
- Psychologische Sicherheit
- Kommunikation
- Teambuilding

Mein Ziel:
Ich helfe Unternehmen dabei, eine gute und produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Modern, effizient und voller Menschen, die gern zur Arbeit gehen.

So arbeite ich:

  • Modernes & vielfältiges Methodenset
  • Individuell & maßgeschneidert – ich hole euch da ab wo ihr steht
  • Menschen & ihre Stärken im Blick
Nadine Vogt Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #