Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Peter Claus Lamprecht

Präsentationen, die Dir Umsatz bringen » praesentare.com

Mr. Praesentare, Präsentationsberater

Vereinsmitglied
Engagiert
Talk-Experte
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Schwalbenstraße 21
22305 Hamburg

Über mich

Moin, ich bin Peter Claus Lamprecht. Für die meisten bin ich Peter oder PC’L.
PC’L ist mein Spitzname und wird »Peeezl« ausgesprochen.

Als Präsentationsberater weiß ich, dass Du erfolgreich sein willst, gerade in der Akquise.
Dafür brauchst Du Präsentationen, die Dir Anfragen, Kunden und Umsatz bringen.

Doch Du stehst eigentlich immer unter Zeitdruck, weshalb Du Dich überfordert fühlst.

Ich glaube, dass Du profitable Kunden verdient hast. Und ich weiß aus vielen Beratungen, wie schwer es ist, mit Präsentationen Leads zu bekommen und Leads in Kunden zu verwandeln.

Deswegen habe ich aus mehr als 30 Jahren Erfahrung die PRAESENTARE-Methode entwickelt.
Damit bringen Deine Präsentationen endlich Ergebnisse: Anfragen, Kunden und Umsatz.

So gehen wir vor:

1. Wir führen ein Gespräch zu Deiner Präsentation und Deinen Zielen.
2. Wir wenden die PRAESENTARE-Methode auf Deine Präsentationen an.
3. Und Du freust Dich über mehr Leads, mehr Kunden und mehr Umsatz.

Wenn Du schon viel versucht hast und Deine Präsentationen noch keine Ergebnisse bringen, dann melde Dich bei mir: praesenta.re­/ergebnisse

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Du erhältst als VGSD-Vereinsmitglied 10% Skonto auf den gesamten Rechnungsbetrag bei Zahlung binnen 7 Tagen.
Außerdem helfe ich Dir gern, wenn Du Startschwierigkeiten beim Planen und Umsetzen eines Vortrags oder einer Präsentation hast. Vereinbare einfach online einen Termin: praesenta.re­/ergebnisse
Diese Erstberatung ist für Dich in jedem Fall kostenlos, auch, wenn kein Auftrag daraus entsteht.

Peter Claus Lamprecht Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Peter Claus als Experte zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #