Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ramona Schollmeyer

Ramona Schollmeyer - Coaching & Beratung

Stresscoach und Expertin für Burnout-Prävention und Resilienz

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Delrather Str., 43
41541 Dormagen

Über mich

Ich bin dein Stress-Coach und Expertin für Burnout-Prävention und Resilienz in Dormagen.

Im Einzelcoaching entwickle ich gemeinsam mit dir eine Strategie, mit der du neuen Lebensmut und deine innere Freiheit findest. Ich zeige dir, wie du aus eigener Kraft dem Glück wieder einen Platz in deinem Leben gibst. Es ist schon da, du musst dir nur ein Stück davon nehmen.

Du hast das Gefühl, auf eine Lebenskrise zuzusteuern und brauchst Unterstützung? Du hast bereits eine Krise durchlebt, eine Therapie oder Reha gemacht und fühlst dich jetzt orientierungslos? Ich helfe dir, deine Gedanken zu ordnen, das Wissen und die Erkenntnisse aus dieser Zeit in deinen Alltag einzubringen, damit du dein Leben wieder in die Hand nehmen kannst. Mit deiner Stück-vom-Glück-Strategie wirst du wieder Feuer und Flamme für dein Leben.

In meinem erprobten 10-wöchigen Resilienz-Training, lernst du flexibel auf zukünftige Herausforderungen zu reagieren, und gestärkt aus Krisen hervor zu gehen. Du findest deine inneren Ressourcen, mit denen du die 7 Säulen deiner Resilienz-Fähigkeit aufbaust.

Begleitend zum Coaching, oder ganz davon losgelöst, biete ich Aromaberatungen an. Als erfahrene Aromaexpertin, setze ich die vielfältigen Wirkweisen der ätherischen Öle (Vielstoffgemische), für meine Hauptkompetenzen Psyche und Psychosomatik ein.

Vereinbare direkt einen unverbindlichen und kostenfreien Termin für ein Kennenlern-Gespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10 % für VGSD-Mitglieder

Ramona Schollmeyer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #