Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Roy Hardin

Hardin Software GmbH

IT Beratung & Softwareentwicklung

Vereinsmitglied
Weiteres
Adresse
Unnauer Weg 7a
50767 Köln

Über mich

Als unabhängiger IT Consultant unterstütze ich seit 2001 Menschen und Unternehmen bei der Planung und Entwicklung geschäftlicher Software- und Cloud-Anwendungen.

Mit großer Leidenschaft und Expertise konzipiere und entwickle ich individuelle geschäftliche Software für den Einsatz in der Cloud und im World Wide Web, für Server, Browser, Computer, Tablets und für Smartphones.

Mit professionellen Dienstleistungen rund um Softwareentwicklung, insbesondere durch Beratung, Anforderungsanalyse, Softwarearchitektur, Design, Programmierung und DevOps, trage ich dazu bei, dass sich Unternehmen neue digitale Märkte erschließen und ihre Effizienz und damit ihre Rentabilität verbessern können.

Roy Hardin Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #