Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden
Silke Stoewing

Silke Stoewing

Ihre Expertin für mehr Produktivität im Unternehmen

Trainerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Rahlaukamp 45
22045 Hamburg

Über mich

Hast Du auch ständig das Gefühl, Dein Tag ist zu kurz für die lange Aufgabenliste? Erzeugt dieses Gefühl Stress und hindert Dich daran, produktiv zu sein?

Als Expertin für mehr Produktivität im Unternehmen biete ich digitale 1zu1-Intervall-Trainings in den Bereichen Zeit- und Selbstmanagement an. Jedes Training dauert 25 Minuten.

Warum Einzeltrainings?
Ich biete meinen Teilnehmenden einen geschützten Raum, in dem sie auch Themen ansprechen können, die sie in einer größeren Gruppe nicht ansprechen würden.

Warum Intervall-Training?
Wir können in 10 Trainings zu je 25 Minuten konzentrierter arbeiten als an einem halben Trainingstag am Stück.

Warum 25 Minuten?
25 Minuten sind überschaubar und lassen sich leicht in den Arbeitstag integrieren.

Büro, mobiles oder hybrides Arbeiten – jede Arbeitsweise hat ihre Eigenarten und genau darauf gehe ich ein.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10 % Preisnachlass auf alle Angebote

#

#
# #