Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Susanne Enders

Kosmetikstudio

Kosmetik

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Krohnskamp 32
22301 Hamburg

Über mich

Der Schwerpunkt in meiner Arbeit liegt in Gesichtsbehandlungen gegen unreine Haut (auch für Teenager), Feuchtigkeits- und Anti-Aging-Anwendungen sowie Fruchtsäurebehandlungen. Ich behandle mit Produkten der deutschen Marke Biodroga sowie der österreichischen Naturkosmetik Susanne Kaufmann.
Das Ambiente in meinem Kosmetikstudio macht es der Kundin bzw. dem Kunden leicht, sich wohlzufühlen, da ich viel Wert auf Harmonie bei der Farbauswahl und der Möblierung gelegt habe.
Termine lassen sich sehr praktisch jederzeit ONLINE buchen.

Susanne Enders Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #