Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Susanne Löhnert

GREEN32 WebDesign - Susanne Löhnert

Webdesign

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Thomas-Mann-Straße 32
71116 Gärtringen

Über mich

Ich unterstütze Dich bei der Konzeption, Erstellung, Modernisierung sowie Wartung und Pflege Deiner Homepage oder Deines Web-Shops. Ebenso unterstütze ich Dich im Social Media Bereich. Der Schwerpunkt im Bereich Webdesign liegt dabei auf dem Einsatz des Content Management Systems Contao.
Zusätzliche unterstütze ich Dich bei der datenschutzkonformen Einbindung von Cookies und dem Einsatz von Newslettern, Formularen und externen Tools wie Schriften, Maps etc. auf Deiner Homepage entsprechend der DSGVO.

Persönliches Motto: "Wenn Du etwas tust, tue es mit ganzem Herzen"

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mein Herz schlägt insbesondere fürs Ehrenamt, deshalb biete ich Sonderkonditionen für Non-Profit Organisationen wie z.B. Vereine und Stiftungen, aber auch für Gründerinnen und Gründer, sowie für VGSD-Mitglieder.

Susanne Löhnert Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #