Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Thomas Birkenstock

TBIT-Consult

IT Consulting, EDI, File Transfer, E-Invoice, Synology Backup Lösungen

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Steinstr. 38a
42781 Haan

Über mich

Ich berate Firmen in den Bereichen Managed File Tranfer (MFT), Electronic Data Interchange (EDI), elektronische Rechnungsstellung und allen Themen, die in diesem Bereich unmittelbar miteinander verbunden sind. Ich habe gute Kontakte zu den großen Unternehmen wie Seeburger, Axway oder Software AG in diesem Bereich.
Als Synology Certified Gold Partner 2021 kann ich zusätzlich qualifizierte Beratungsleistung rund um die Systeme von Synology anbieten...

Thomas Birkenstock Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #