Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Thomas Meuter

Thomas Meuter

einzelBild

Videoediting // Motion Graphics

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Augustinerstraße 22
42719 Solingen

Über mich

Seit 2004 verbinde ich laufende Bilder zu interessanten und unterhaltsamen Geschichten. Dabei kreiere ich mit Freude neue Inhalte und bin erst zufrieden, wenn jedes Einzelbild stimmt und auch der letzte Pixel an den richtigen Platz geschubst ist.
Ich habe Erfahrung in der Montage von Reportagen, Dokumentationen, Magazinbeiträgen und Trailern für RTL, PRO7, VOX, ARD, ZDF, WDR, ORF und Auftraggebern aus der freien Wirtschaft.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder können meine Leistungen als Motion Graphics Artist mit 10% Rabatt in Anspruch nehmen.
Mein Leistungsspektrum reicht dabei vom Screen-Insert über 2.5D-Fotoanmationen, getrackten Titeln und Grafiken bis hin zu 2D und 3D Animationen.
Einen detaillierten Überblick über Referenzen und Motion Graphics Arbeitsproben sind auf meiner Homepage zu finden.
Dies Angebot gilt auch für meine Leistungen als Videoeditor, wenn ich diese an meinem eigenen Schnittplatz ausführe.

#

#
# #