Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Thomas Meuter

einzelBild

Videoediting // Motion Graphics

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Kempershäuschen
51427 Bergisch Gladbach

Über mich

Seit 2004 verbinde ich laufende Bilder zu interessanten und unterhaltsamen Geschichten. Dabei kreiere ich mit Freude neue Inhalte und bin erst zufrieden, wenn jedes Einzelbild stimmt und auch der letzte Pixel an den richtigen Platz geschubst ist.
Ich habe Erfahrung in der Montage von Reportagen, Dokumentationen, Magazinbeiträgen und Trailern für RTL, PRO7, VOX, ARD, ZDF, WDR, ORF und Auftraggebern aus der freien Wirtschaft.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Vereinsmitglieder können meine Leistungen als Motion Graphics Artist mit 10% Rabatt in Anspruch nehmen.
Mein Leistungsspektrum reicht dabei vom Screen-Insert über 2.5D-Fotoanmationen, getrackten Titeln und Grafiken bis hin zu 2D und 3D Animationen.
Einen detaillierten Überblick über Referenzen und Motion Graphics Arbeitsproben sind auf meiner Homepage zu finden.
Dies Angebot gilt auch für meine Leistungen als Videoeditor, wenn ich diese an meinem eigenen Schnittplatz ausführe.

Thomas Meuter Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #