Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Victor Lourenco

Coach Victor

Marketing-Beratung, Umsetzung & Training

Vereinsmitglied
Talk-Experte
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Erich-Kästner-Ring 30
68799 Reilingen

Über mich

Ich betreue kleine und mittelständische Unternehmen vollumfänglich im Bereich Marketing.

Einige Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • Webdesign und -entwicklung z.B. mit WordPress & TYPO3,
  • Konzeption & Gestaltung von Printmedien,
  • Online Marketing und Social Media Marketing.

Daneben bin ich auch als Berater & Trainer tätig, z.B. für CMS-Schulungen. Seit 2013 führe ich auch regelmäßig die beiden Crashkurse "Rechnung, Buchführung & Steuern" sowie "WISO Mein Büro" in Frankfurt und Stuttgart durch.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

15 % Rabatt auf den ersten Auftrag.

Victor Lourenco Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Victor als Experte zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #