Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Yves Sauder

Yves Sauder

Eventure Light Design & Engineering

Veranstaltungstechnik

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Christoph-von-Gluck Platz 33
80807 München

Über mich

Ich arbeite inzwischen seit 10 Jahren in der Veranstaltungstechnik.
Angefangen mit einer Ausbildung zum Fachkraft für Veranstalungstechnik mit anschließender selbständigkeit und durch laufend zahlreiche Fortbildungen und Erfahrungen, habe ich mich inzwischen auf die unterstützende & begleitende Lichtgestaltung von Live Musik Events spezialisiert und bin angehender Meister für Veranstaltungstechnik.

Mein Wissen und die Erfahrungen erlauben mir folgende Leistungen im Bereich Licht anzubieten:

Vorproduktion

  • Light Design
  • Set Design
  • 3D Visualisation & Preprogramming
  • Planung / Dokumentaion

Produktion

  • Light System
  • Light Operating
  • Vermietungen

Support

Trainings

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

20 % auf alle meine Leistungen für nachweisliche Vereinsmitglieder des VGSD

#

#
# #