Zum Inhalt springen
Mitglied werden

BYO-Sommergrillen des VGSD Berlin-Brandenburg Lockere Atmosphäre und leckeres Essen im grünen Berlin

Ein gemütlicher Sommerabend mit vielen Leckereien beim diesjährigen BYO-Grillen in Berlin

Lange haben wir darauf gewartet. Am 03. August war es endlich soweit! Nach mehreren Monaten mit virtuellen Gesprächen, Stammtischen und Werkstätten in Zoom, trafen wir uns das erste Mal wieder persönlich und dazu noch zu unserem traditionellen jährlichen Sommergrillen unter dem Motto "BYO": Bring Your Own. Die Freude darüber war riesig!

Schlemmen in lockerer Atmosphäre

Wir haben uns in einem kleinen und ruhigen Park in der Nähe des Nordbahnhofs getroffen. Die Wiedersehensfreude der „Stammgäste“ und etlicher neuer Gesichter war groß. Das Wetter spielte mit, und so starteten wir gegen 19 Uhr mit guter Laune in den Abend. Der Grill wurde angeheizt und nach einer Vorstellungsrunde entwickelten sich vielseitige, lockere Gespräche: von der politischen Großlage, den Erfahrungen der Corona-Zeit, über berufliche Themen, bis hin zu Hobby und Freizeit. Erst spät, nach Anbruch der Dunkelheit und mit großer Hoffnung auf weitere Live-Treffen unserer Regionalgruppe, ging ein entspannter und schöner Abend für uns zu Ende.

Herzlichen Dank an Alle, die an der Vorbereitung beteiligt waren und uns die gemeinsame Zeit mit leckeren Speisen und Getränken verschönt haben. 

So geht es weiter...

Sei bei unseren nächsten Treffen dabei. Dich erwartet ein spannender Impulsvortrag unter dem Motto "Was geht"! Melde dich hier über die Website an. Oder begleite uns bei unserer Wanderung am 15. September. Wir freuen uns auf dich!

Galerie

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...