Der erste VGSD-Stammtisch 2018 in Mannheim

Der Stammtisch ist gut besucht, Foto: Olga Kuzminykh

Am 13. September fand der VGSD-Stammtisch zum ersten Mal dieses Jahr in Mannheim statt. Die Nachfrage war so groß, dass die Anmeldung zwei Wochen vor dem Termin geschossen wurde. Jedoch kamen ein paar Gäste dazu –  damit wurde der vergangene Stammtisch sehr lebendig.

Teilnehmer wünschen sich Impulsvorträge

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde hat man miteinander über unterschiedliche Themen, die Selbständigkeit betreffen, gesprochen. Viele hat es gefreut, dass man sich wieder in der Runde der Gleichgesinnten aus der Region austauschen konnte. Außerdem kamen Vorschläge, bei den nächsten Stammtischen ein kurzes Referat zu aktuellen Themen zu organisieren und das Abendprogramm so zu gestalten, dass man mehr Chancen hat, so viele Kollegen wie möglich im Laufe des Abends kennenzulernen.

Herzlichen Dank an alle für die aktive Teilnahme! Der nächste Stammtisch findet am  25. Oktober 2018 um 19:00 Uhr in Mannheim statt, hier kannst du dich dazu anmelden.

 

Text: Olga Kuzminykh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.