Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Der erste VGSD-Stammtisch 2019 in Mannheim

Der erste VGSD-Stammtisch 2019 fand am 19. Februar in Mannheim statt. Es war sehr schön, wieder mal Bekannte zu sehen und neue Interessenten begrüßen zu dürfen. Es war eine kleine gemütliche Runde.

Neue und alte Gesichter kommen beim ersten VGSD-Statmmtisch 2019 zusammen

Wie auch letztes Jahr haben wir diesmal entschieden, den Fokus auf das Networking zu legen. Bei Gesprächen in einer lockeren Atmosphäre lassen sich Kontakte knüpfen und neue Geschäftsbeziehungen finden. Man erfährt die Neuigkeiten aus unterschiedlichen Branchen und ist für Neuerungen bestens gewappnet.

Herzlichen Dank an alle für die aktive Teilnahme! Der nächste Stammtisch findet am Montag,  18. März 2019 um 19:00 Uhr in Ristorante Da Vino (S6 20, 68161 Mannheim) statt. Hier kannst du dich anmelden.

Text und Bild: Olga Kuzminykh

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #