Der VGSD-Stammtisch 2018 in Mannheim

Teilnehmer im regen Austausch, Foto: Olga Kuzminykh

Seit September 2018 war es schon der dritte VGSD-Stammtisch in Mannheim. Man traf sich gemütlich im Restaurant „Faces Lounge“ zur gewohnten Zeit, um neue Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen und alte Bekannten zu treffen.

Wie gewöhnlich, waren es ungefähr zehn Teilnehmer, davon einige Stammgäste und viele Community-Mitglieder. Eine kleine Vorstellungsrunde am Anfang wurde zu einem guten Einstieg ins Gespräch zwischen den Gästen. Man konnte unterschiedliche Themen besprechen –  von den Unternehmensformen bis hin zu der Gründungsberatung in der Rhein-Neckar-Region. Die warme Atmosphäre hat die Gäste lange aufgehalten – es gab spannende Diskussionen, die man nicht unbedingt beenden wollte.

Herzlichen Dank an alle für die aktive Teilnahme! Der nächste Stammtisch verlegt sich einmalig auf den Mannheimer Weihnachtsmarkt und findet am  11. Dezember 2018 um 19:00 Uhr auf den Kapuzinerplanken statt. Der Treffpunkt ist an der Ecke neben dem Galeria Kaufhof.

 

Text und Bild: Olga Kuzminykh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.