Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Der zweite VGSD-Stammtisch 2018 in Mannheim

Der zweite VGSD-Stammtisch fand am 25. Oktober 2018 in Mannheim statt. Diesmal wurde eine Location im Zentrum der Stadt gewählt. Einerseits war das für alle Teilnehmer gut erreichbar, andererseits konnte man sehr gut miteinander reden, weil es in diesem Restaurant nicht laut war.

VGSD-Mitglieder und Interessenten im Austausch

Wie letztes Mal, gab es eine kurze Vorstellungsrunde. Einige Gäste waren schon beim ersten Stammtisch dabei, die anderen waren neu. Man hat sich nicht nur, wie letztes Mal, über die Themen rund um die Selbstständigkeit unterhalten, sondern auch über Erfahrungen in eigenen beruflichen Bereichen und neue persönlichen Projekte ausgetauscht. An einem Ende des Tisches entstand die lebhafte Diskussion – auch brisante Themen, wie z.B. Politik, wurden nicht gescheut.  Der Stammtisch endete diesmal erst gegen 22:00 Uhr, was vom Interesse der Teilnehmer an dem Austausch mit anderen Unternehmern zeugt.

Herzlichen Dank an alle für die aktive Teilnahme! Der nächste Stammtisch findet am Dienstag,  27. November 2018 um 19:00 Uhr in Faces Lounge (O5 9-12, 68161 Mannheim) statt. Hier geht's zur Anmeldung.

Text und Bild: Olga Kuzminykh

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #