Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Dreharbeiten für sechsteilige Video-Serie zur Bundestagswahl

Andreas Lutz bei den Dreharbeiten mit Sarah-Yasmin Fließ, Foto: Ines Rietzler

Unsere Wahlprüfsteine stoßen auf großes Interesse. Gerade hatten wir den letzten von neun Prüfsteinen und eine Übersicht veröffentlicht, bekamen wir Ende letzter Woche auch schon Besuch vom exali.de-Team, mit dem wir schon mehrere YouTube-Videos produziert hatten.

Das ehrgeizige Ziel: Sechs ca. fünfminütige Videos, die beginnend diesen Mittwoch bis zum Mittwoch vor der Bundestagswahl (16.08.2017 bis 20.09.2017) veröffentlicht werden sollen.

Die ersten drei Videos sind bereits im Kasten. Zudem hat das Team auch ein zusätzliches, ungebrandetes Video für den VGSD gedreht. Dazu befragen Sarah-Yasmin Fließ und ihre Kollegin Ines Rietzler abwechselnd Andreas Lutz vom VGSD. Ende August sollen die restlichen drei Videos in Augsburg aufgezeichnet werden.

Wir werden sie auch hier auf unserer Website veröffentlichen. Mit ihnen können sich alle Interessierten einen noch schnelleren Überblick über die Positionen der Parteien verschaffen.

1 Kommentar

  1. Frank Broniewski schreibt:

    Super, ich freue mich schon darauf, die Videos anzusehen. Insgesamt finde ich die Aktion vor der Wahl sehr gelungen, da man doch gerade für die Perspektiven der Parteien auf Gründer und Selbständige sonst immer sehr lange und mühselig suchen muss. Vielen Dank auch dafür!
    Frank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.