Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Dreharbeiten für sechsteilige Video-Serie zur Bundestagswahl

Unsere Wahlprüfsteine stoßen auf großes Interesse. Gerade hatten wir den letzten von neun Prüfsteinen und eine Übersicht veröffentlicht, bekamen wir Ende letzter Woche auch schon Besuch vom exali.de-Team, mit dem wir schon mehrere YouTube-Videos produziert hatten.

Andreas Lutz bei den Dreharbeiten mit Sarah-Yasmin Fließ

Das ehrgeizige Ziel: Sechs ca. fünfminütige Videos, die beginnend diesen Mittwoch bis zum Mittwoch vor der Bundestagswahl (16.08.2017 bis 20.09.2017) veröffentlicht werden sollen.

Die ersten drei Videos sind bereits im Kasten. Zudem hat das Team auch ein zusätzliches, ungebrandetes Video für den VGSD gedreht. Dazu befragen Sarah-Yasmin Fließ und ihre Kollegin Ines Rietzler abwechselnd Andreas Lutz vom VGSD. Ende August sollen die restlichen drei Videos in Augsburg aufgezeichnet werden.

Wir werden sie auch hier auf unserer Website veröffentlichen. Mit ihnen können sich alle Interessierten einen noch schnelleren Überblick über die Positionen der Parteien verschaffen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #