Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Endlich Sommer VGSD-Team wünscht viel Spaß am Badesee :)

Endlich mal drei Tage Sonne am Stück – verbunden mit der Hoffnung, dass es nach einer Abkühlung am Wochenende dann auch die nächsten Wochen viel Sommerwetter gibt.

Unser Münchener VGSD-Büro befindet sich in einem Altbau und hat hohe Decken, aber wenn die Sonne am späten Nachmittag um die Ecke kommt und durch die breite Fensterfront direkt ins Büro scheint, wird es bei uns so heiß, dass wir uns mit Sonnencreme einreiben oder die Arbeit am Badesee fortsetzen müssen.

Falls es Euch auch so geht: Genießt die schönen Sommerabende. Wir wünschen Euch viel Spaß am heimischen Badesee, auf Balkonien oder in fremden Ländern.

Das wollten wir einfach mal gesagt haben... ;)

Andreas & Max

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #