Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Ergebnisse der VGSD Experten-Telko “So machst Du Dich und Dein Unternehmen mit Pressearbeit bekannt – Ein Zeitungsartikel kostet nichts und ist glaubwürdiger als jede Anzeige“

Expertin: Isabel Nitzsche
Moderator: Oliver Weber
Co-Moderatorin: Jana Siedenhans

 

In der Experten-Telko vom 24.02.2015 gab Isabel unter anderem zu diesen Fragen Auskunft:

  • Wie schafft man es, dass Journalisten über einen  berichten und das vielleicht sogar regelmäßig?
  • Welche Bedingungen muss eine Story erfüllen, damit ich damit in die Medien  komme?
  • Welche Medien machen für mich und mein Unternehmen überhaupt Sinn?
  • Was muss ich beim Schreiben von Pressemitteilungen beachten?
  • Wie gehe ich beim Aufbau eines Presseverteilers vor?
  • Wie baue ich Beziehungen zu den Journalisten auf?
  • Wie nutze ich das Internet für die Pressearbeit?

 

Hier die Aufzeichnung der Telko:

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

Wer sich gerne über Isabels Angebot als Trainerin und Autorin informieren möchte, der kann dies hier tun.

4 Kommentare

  1. Behnke schreibt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wollte mir gerne den Beitrag ansehen aber hinter der Aufforderung „Hier die Aufzeichnung der Telko:“ gibt es keinen Link um den Beitrag zu öffnen.

    Antworten
    1. Antworten
  2. Antworten
    1. Petra Behnke schreibt:

      ich habe eine Antwort auf meinen Kommentar erhalten mit dem Hinweis das dieser Link nur zahlenden Mitgliedern zur Verfügung steht. OK, doch dann verstehe ich nicht warum ich eine Einladung erhalten habe.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.