Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Erster VGSD-Stammtisch in Hannover

Erstmals in Hannover fand am 22.09.2015 der VGSD-Stammtisch statt.

In einer  Kennenlernrunde wurden neben der persönlichen Vorstellung die Inhalte, Erwartungen und Wünsche an den Stammtisch und an den VGSD thematisiert. Im Anschluss ergab sich ein reger, konstruktiver Austausch. Viele ganz unterschiedliche Themen (Sozialversicherungen, Berufsgenossenschaften usw.)

wurden angeschnitten. Die Teilnehmer brannten regelrecht darauf, endlich mal ihren Unmut loswerden zu können und Lösungsansätze mit Gleichgesinnten zu diskutieren.

Wir freuen uns auf einen weiteren Erfahrungsaustausch. Die nächste Gelegenheit dazu bietet der nächste Stammtisch am 20. Oktober um 18 Uhr im Restaurant "Die Klickmühle", zu dem Du Dich hier anmelden kannst.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #