Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Erstes Präsenztreffen der Bremer Regionalgruppe Viel Lob für die aktive Verbandsarbeit

Ganz ungewohnt, aber umso schöner: Die Regionalgruppe Bremen organisierte endlich wieder ein Präsenztreffen und hatte viel Lob für die Verbandsarbeit des VGSD!
Gut besucht war das erste Präsenztreffen des VGSD Bremen in diesem Jahr. Unter dem Motto “Einfach mal schnacken” trafen sich 16 Mitglieder und Sympathisanten des VGSD auf der Derby Terrasse der Galopprennbahn Bremen.
 
Die Zeit von zehn bis zwölf Uhr reichte fast nicht aus, dass sich jeder ausführlich vorstellen konnte. Deswegen wurde im Anschluss einfach noch weiter gesprochen, sich ausgetauscht und kennengelernt. Es tat sichtlich allen Teilnehmern gut, sich an frischer Luft und in entspannter Atmosphäre endlich mal wieder in Person zu sehen. 
 
Das grundsätzliche Feedback der Teilnehmer: der VGSD war einer der aktivsten Verbände während der Corona Zeit und steht damit hoch im Kurs bei den norddeutschen Gründern und Selbstständigen!
 
Die nächsten Treffen der Bremer werden unter den Meetups bekannt gegeben. Klicke rein und sei auch du beim nächsten Mal dabei!
 
Text: Karsten Klepper, Regionalsprecher Bremen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...