Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Erstes VGSD-Frühstück der Regionalgruppe OWL-Osnabrück

Am Mittwoch, 18. September 2019, traf sich die Regionalgruppe OWL-Osnabrück zum ersten regionalen Frühstück im neu restaurierten Schenkenhof zwischen Bielefeld und Güterloh. Leider hatten an diesem Mittwoch, viele die Idee zum Frühstück hier einzukehren, sodass ein recht hoher Geräuschpegel die Gespräche zwar erschwerten, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.

Die Teilnehmer des ersten Treffens der Regionalgruppe OWL-Osnabrück;

Neben der allgemeinen und ersten gegenseitigen Vorstellung, die naturgemäß ein wenig ausführlicher ausfiel, hatten wir als Gast, den Initiator der Bielefeld App, Mario Franke,  eingeladen. Mario stellte mit großer Begeisterung die Bielefeld App vor, die neben vielerlei Online-möglichkeiten, auch Offline über das "leser-echo" einen bunten Strauss von Marketing-Möglichkeiten bietet, was alle Anwesenden mit großem Interesse aufnahmen und Fragen und Ideen hierzu fast kein Ende nahmen.

Bei der Verabschiedung gab es viel positives Feedback und große Vorfreue auf den nächsten Termin in Osnabrück, am Dienstag, 22. Oktober. Hier kannst du dich anmelden.

Text und Bild: Michael Göldner

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #