Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Experten-Talk

Content leicht gemacht
Wirkungsvolle Marketinginhalte für Website, Newsletter, Social Media & Co. zeitsparend erstellen

19.11.2024
Online
17:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Expertin

Fragen

  1. Wie kann ich Inhalte schneller erstellen? Welche Synergieeffekte kann es geben, wenn ich die Inhalte zugleich für Newsletter, Website und Social Media verwenden möchte?
  2. Welche Tools und Techniken helfen mir dabei?
  3. Wie finde ich Ideen für Inhalte, die schnell umsetzbar sind und dennoch gut sind?
  4. Welche Rolle spielen Automatisierung und KI dabei?
  5. Wie kann ich meinen Content so planen, dass ich regelmäßig veröffentliche, ohne mich zu überfordern?
  6. Wie kann ich meine Zielgruppe besser verstehen und genau die Inhalte liefern, die sie ansprechen?
  7. Wie kann ich den Zeitaufwand für die Verbreitung der Inhalte minimieren, während ich trotzdem eine gute Reichweite erziele?
  8. Wie kann ich sicherstellen, dass meine Inhalte SEO-optimiert sind, ohne zu viel Zeit in die Keyword-Recherche zu investieren?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

19.11.2024
Online
17:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Was ist ein Experten-Talk?

In einer Videokonferenz beantworten Experten Fragen zu aktuellen Themen, z.B. aus den Bereichen Kundengewinnung, Recht, Steuern, Selbstmanagement oder Vorsorge. Vereinsmitglieder moderieren die Veranstaltung, stellen vorab angekündigte Fragen sowie Fragen der Mitglieder.
Die Teilnahme setzt in der Regel nur die kostenlose Community-Mitgliedschaft voraus.
Die Live-Teilnahme geschieht über die kostenlose Software Zoom. Wir empfehlen die Teilnahme am Computer oder Smartphone, da oft Präsentationen gezeigt werden und es so möglich ist, eigene Fragen zu stellen. Man kann sich aber auch per Telefon einwählen.
Zwei bis drei Werktage nach der Veranstaltung stellen wir Vereinsmitgliedern den Audio- und Video-Mitschnitt des Talks zur Verfügung. Auch haben sie Zugriff auf alle Mitschnitte bisheriger Talks (über 400) und damit auf eine riesige Wissensbibliothek.
Experten-Talk teilen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #