Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Talk

Social Media-Marketing
Twitter, Facebook, Google+, XING - was bringt mir am meisten Kunden?

236 Teilnehmer
Mitschnitt vom 29. Januar 2015

Die beiden Social-Media-Berater Constanze Wolff und Roland Panter erklärten im Gespräch mit Oliver Weber, wie und auf welcher Plattform du abhängig von der Branche deine Zielgruppe findest. Einer ihrer vielen konkreten Tipps: Du solltest unbedingt einen eigenen Blog einrichten, auf dessen Beiträge du dann abhängig vom Thema aus einem oder mehreren sozialen Netzwerken verweist.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Abhängig von Produkt und Zielgruppe: Welches Netzwerk bringt mir am meisten Kunden?
  2. Oder muss ich mehrere gleichzeitig bedienen? Kann ich das vielleicht sogar automatisieren?
  3. Brauche ich einen Blog und was mache ich mit ihm?
  4. Wie gewinne ich ganz konkret Kunden mit XING & Co?
  5. Wie betreibe ich Eigenwerbung und PR?
  6. Wie recherchiere ich Informationen?
  7. Wie bahne ich neue Kontakte an?
  8. Wo kann ich bezahlte Werbung schalten?

Experten

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #