Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Experten-Talk

Kamera an
Video-Marketing für Einzelunternehmer - was kann es, was bringt es, wie mache ich es richtig?

199 Teilnehmer
Mitschnitt vom 13. April 2016

Im Gespräch mit Oliver Weber erklärte die Münchner Marketing-Beraterin Sonja Kreye (“Business Celebrity”), mit welchen technischen Hilfsmitteln du eigene Videos produzieren kannst - ohne viel Geld investieren zu müssen.

Ein Tipp von Sonja: Setze den Qualitätsanspruch an dich zu Beginn nicht zu hoch. Es gibt zwar immer Dinge die man besser machen kann, aber nur wer mit dem Video-Marketing überhaupt beginnt, kann Fortschritte machen.

Wenn du dann dein erstes Video auf einer Plattform veröffentlichst, achte darauf, das Schlagwort auch im Titel zu nennen, damit es auch gefunden werden kann. Durch die richtige Kategorisierung deines Videos kannst du die Reichweite noch zusätzlich erhöhen.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Videos sind im Trend. Internet-Nutzer lieben sie, Google belohnt sie bei den Suchergebnissen. Was ist der Grund für diese Entwicklung?
  2. Wie setzte ich Videos ein, um Kunden und Aufträge zu gewinnen?
  3. Ist das technisch nicht sehr aufwändig? Was brauche ich dazu? Oder geht das mit “Hausmitteln”?
  4. Was für Inhalte interessieren denn meine (potenziellen) Kunden und Zuschauer?
  5. Wie verbreite ich den Video-Content? Auf meiner Website? Youtube? Andere soziale Netze?

Expertin

Sonja Kreye Business Mentorin Sonja Kreye ist zweifache Bestseller-Autorin, YouTuberin & Podcasterin und gibt ihr Wissen vor allem an Coaches, Berater & Wissensarbeiter weiter.

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Kommentare Zuletzt kommentiert: 07. April 2016

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...