Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Talk Mehr Geld in der Tasche: Wie du als Selbständiger weniger Steuern zahlst

Wir laden dich herzlich zu unserem Experten-Talk ein, in dem Alexander Keck die folgenden Fragen beantwortet:

  1. Muss ich mich überhaupt mit dem Thema Steuern befassen, oder kann ich alles getrost dem Steuerberater übergeben?
  2. Wie werden Selbstständige konkret besteuert?
  3. Welche Rechtsform sollte man wählen, um möglichst viele Steuervorteile zu genießen? Lohnt es sich, eigens dafür die Rechtsform zu wechseln?
  4. Wie sollte ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater vorbereiten?
  5. Thema Altersvorsorge: Was muss ich hier hinsichtlich der Besteuerung bedenken?
  6. Was können die ersten Schritte sein, um ab sofort mehr aus dem Thema Steuern herauszuholen?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Nach der Anmeldung erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail.

Experten-Talk nachträglich anschauen

Vereinsmitglieder können sich unter www.vgsd.de/talk-mitschnitte alle Mitschnitte unserer bisherigen Experten-Talks anschauen. Dort werden wir auch die Aufzeichnung dieser Veranstaltung veröffentlichen.

17.06.2021
17:00 bis 18:00 Uhr

Permalink

Alexander Keck Experte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen