Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg

Netzwerken im Hamburger Westen
Abendliches Get-together

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir starten bei guten Gesprächen in den Feierabend

Diesen Monat zieht es uns mal wieder in den Hamburger Westen und ich freue mich darauf, euch im Restaurant Don Quichotte zu treffen. Im Vordergrund steht wie immer der unternehmerische Austausch zu allen Themen die uns aktuell bewegen und das gegenseitige Netzwerken.

Wie üblich noch ein wichtiger Hinweis: Bitte meldet euch rechtzeitig ab, solltet ihr es nach eurer Anmeldung doch nicht schaffen dabei zu sein, da wir im Restaurant bezüglich der Raumplanung eine verbindliche Aussage zu unserer Anzahl machen möchten und damit wir nicht unnötigerweise auf fehlende angemeldete Gäste warten.

Herzliche Grüße
Andreas

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Hamburg

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #