Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

Wir sind dann mal draußen
Sommerwalk

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Wir machen die Döberitzer Heide unsicher

Unsere Sommerwanderung in diesem Jahr, auf Wunsch von euch, führt uns erneut in die Döberitzer Heide.
Hier lässt es sich mehr oder weniger strammen Schrittes miteinander plaudern und vernetzen.
Am Schwanengraben entlang führt uns schon der "Zubringer" durch die Natur. Wir kreuzen dann wieder die B5 um kurz darauf in die Gerüche und Geräusche der Heide einzutauchen. Die ein oder andere wissenswerte Anekdote soll auch nicht zu kurz kommen, bevor wir nach 3-4 Stunden wieder am Bahnhof Dallgow landen.

Wir treffen uns wie im letzten Jahr auch schon, in Dallgow-Döberitz.
Die RE4 nach Rathenow fährt um 11:57 Uhr ab Hauptbahnhof und hält planmäßig um 12:17 Uhr in Dallgow. Dieser Zug ist unsere Ausgangszeit (Michaela wartet auf dich, wenn er Verspätung hat)!
Wer nicht diesen Zug benutzt, sollte dennoch pünktlich am Bahnhof Dallgow sein. Parkplätze für Autos und Fahrräder sind ausreichend vorhanden.

Insgesamt planen wir ca. 3-4 Stunden für die Wanderung ein. Auf Wunsch kann nach der Tour auch noch gemeinsam eingekehrt werden.

Wir laufen bei jedem Wetter!
Ausnahme: Sturm, Starkregen, Gewitter und Hagel.

Witterungsgerechte Kleidung, Lauf- oder Wanderschuhe sowie ein Rucksack mit einer Flasche Wasser sind unbedingt zu empfehlen. Die Strecke ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wahrscheinlich sehr sandig! Es ist kein Training erforderlich.

Die Teilnehmerzahl für die Wanderung ist begrenzt.
Die Teilnahme ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung. Bitte melde dich über den Anmeldebutton zu dem Treffen an.

PS. Wer seinen Hund mitbringen möchte kann das gerne tun. Bitte reflektiere dafür vorab, ob dein Hund genügend sozialisiert und gehorsam ist, um locker mit zu laufen. In der Heide besteht Leinenpflicht. Die Verantwortung trägt immer der/die Hundebesitzer/in.

Bei Rückfragen schreib gerne an: berlin@vgsd.de

Viele Grüße
Michaela und Lars

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #