Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe München

Walk and Discuss
Eine Stunde gemeinsam durch den Nymphenburger Schlosspark wandern

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

Walk and Discuss

Das Veranstaltungsformat hatten wir ursprünglich für die intensive Zeit der Corona-Pandemie entwickelt. Und nutzen es auch jetzt immer wieder – in einer Zeit zwischen Krieg und Frieden, Stillstand und Unsicherheit.

Spazierengehen und diskutieren, „kontakten“ und frische Luft schnappen, mal rauskommen und den Geist anregen wollen wir dieses Mal rund ums Nymphenburger Schloss in München. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde schlendern wir gemeinsam durch den wunderbaren Schlosspark. Dort werden wir hin und wieder einen Stopp einlegen, um bei einem kurzen, knackigen „Thought-Starter“ ein paar neue Ideen und Anregungen zu entwickeln. Zu Kunst und Kommerz, zu Herzögen und Konkubinen, zu Bürgertum und Berufsleben.

Praktischerweise verfügt das Schloss auch über die Schlosswirtschaft Schwaige, in deren Biergarten wir im Anschluss an unseren Spaziergang einkehren können. Lockere Unterhaltungen und tiefgreifende Diskussionen können hier problemlos fortgesetzt werden.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder des VGSD, Kosten entstehen – außer für die eigene Verpflegung – keine.

Wir treffen uns am Dienstag, 28.5.2024 um 17.00 Uhr an der Fontäne vor dem Schloss bzw. an dem kreisrunden Wasserbecken, das etwa 100 Meter VOR dem Parkeingang in Richtung Straße und Straßenbahn liegt. Von dort geht es zu Fuß los, Gehzeit etwa 60 Minuten, Abschluss im Biergarten in der Schlosswirtschaft Schwaige. Die Anfahrt ist problemlos mit Tram oder Bus möglich.

Organisiert von

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich
Veranstaltung teilen

Weitere Termine der Regionalgruppe München

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #