Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Telko "Networking-Strategie: Vom neuen Kontakt zur aktiven Empfehlung"

Selbstständige müssen sich stets Gedanken darum machen, wo sie (neue) Kunden finden oder wer ihnen wie und wo eine Tür öffnen könnte. Wer gut vernetzt ist, dem fallen schnell die richtigen Leute ein, die er bei Bedarf kontaktieren kann. Aber ein großes und funktionierendes Netzwerk fällt nicht vom Himmel. Schon während es entsteht, sollte es intensiv gepflegt werden, damit es lebendig bleibt.

Vernetzungsspezialistin Sabine Piarry

Wie du eine Networking-Strategie entwickelst, die zu neuen Kunden, starken Kooperationen und wertvollen Empfehlungen - on- und offline - führt, erfährst du in der VGSD-Experten-Telko am Donnerstag, 14. März 2019, um 16.00 Uhr von der Vernetzungsspezialistin Sabine Piarry.

Diese Fragen werden Stefanie Bockwinkel und Jana Siedenhans Sabine Piarry stellen

  • Du hast das Modell der Netzwerk-Pyramide entwickelt und unterscheidest dort nach Kontaktqualität. Welche Ebenen von Kontakten gibt es? Welche Stufen muss man auf dem Weg vom Erstkontakt zum interessierten Kunden überwinden?
  • Warum ist es wichtig, auf jeder Ebene eine Strategie zu haben?
  • Wie erkenne ich das Potenzial meiner Kontakte und erkenne, welche die wichtigsten sind?
  • Du sagst, dass die meisten Menschen nur Networking auf den beiden unteren Ebenen betreiben. Warum ist es wichtig, auch die Kooperations- und Multiplikatorenebene zu bedienen?
  • Wie gewinne ich neue Kontakte, wie gehe ich auf diese zu?
  • Wie können mir soziale Netzwerke dabei helfen? Wie kann ich das Beste aus Facebook, XING & Co für mich herausholen?
  • Mit welcher Strategie mache ich das Bestmögliche aus jedem Kontakt?

Melde dich jetzt kostenlos an, damit wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zusenden können. Danke!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #