Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Kennt jemand ein bilanzierungsfähiges Buchhaltungsprogramm und kann dieses empfehlen?

1 Person fragt sich das

Anstatt eine EÜR soll eine Bilanz erstellt werden

Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Hallo,
selber machen und bilanzieren erfordert natürlich zuerst mal das ausreichende Know-how, von dem ich mal unterstelle, dass es vorhanden ist. Wenn das vorhanden ist, habe ich eine Empfehlung:
Ich bin BWL'er und habe mehr als 20 Jahre lang meine Buchhaltung selbst erstellt. Mit den Programmen von Agenda - die sitzen in Rosenheim - habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ist eine Datev-kompatible Lösung, die bei entsprechenden Vorkenntnissen mit ganz wenig Einarbeitung funktioniert.

www.agenda-software.de­

Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #