Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Vor Ort-Termine bei Kunden: Wie gehe ich als Selbstständige/r damit am besten um?

1 Person fragt sich das

Viele Kunden wollen, dass man persönlich bei ihnen vor Ort arbeitet. Wie erreiche ich, dass ich mich dort aufhalten kann, wo ich es möchte?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Natürlich ist es super, wenn du flexibel bist und deinen Kunden persönlich treffen kannst. Falls dies aber nicht so leicht umsetzbar für dich ist, kannst du verschiedene Preismodelle anbieten. So können sich deine Kunden genau überlegen, ob sie für einen Termin vor Ort, beispielsweise das Doppelte zahlen wollen

Dabei wichtig: Definiere dein Produktpaket genau und lasse dabei keine Details aus. So hast du eine gute Argumentationsgrundlage gegenüber deinen Kund/-innen.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Geschäftsmodell
Raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle

Mit Melanie Retzlaff

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #