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Pressearbeit: Welche Medien machen für mich und mein Unternehmen überhaupt Sinn?

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Möchtest du dich und dein Unternehmen durch Pressearbeit bekannt machen, solltest du erst einmal klein und in der Region anfangen. Ansprechpartner können hier Wochenblätter, Anzeigenblätter oder auch Tageszeitungen sein.

Wenn du dein Unternehmen bundesweit bekannt machen willst, sollte deine Geschichte umso origineller sein. Natürlich steigen dann auch proportional die Erwartungen an deine Geschichte.

Die Expertin gibt den Tipp: Veröffentliche deine eigenen Pressemitteilungen auch auf deiner Homepage. Beachte hier aber, dass du vielleicht gar nicht mehr das Recht dazu hast, deine Pressemitteilungen einfach so zu veröffentlichen. Vielleicht musst du mittlerweile dafür Geld zahlen. Gestalte grundsätzlich deine Mitteilungen so, dass sie auch von Journalisten gefunden werden können, wenn sie nach bestimmten Themen suchen.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
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Ausführliche Antwort des Experten

Medienpräsenz
So machst du dich und dein Unternehmen mit Pressearbeit bekannt

Mit Isabel Nitzsche

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