Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Sollte ich mir generell eine Strategie/ einen Plan für mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn überlegen?

0 Person fragt sich das

In den sozialen Netzwerken ist eine große Reichweite und Sichtbarkeit besonderns wichtig. Wie erreiche das? Wie gehe ich da am besten vor?

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Falls man gerade viel Content hat, sollte dieser aber besser auf die Tage verteilt werden und nicht auf einmal veröffentlicht werden. Sonst würde es reichen, einmal täglich auf LinkedIn zu schauen, erklärt Frau Blindert. Grundsätzlich sollte sich überlegt werden, an welchen Tage es immer gut passt und ob gerade Veranstaltungen und Events anstehen, die vielleicht angekündigt werden sollen. Zeiten, in denen auf einmal ganz viel gepostet wird und danach wochenlang nichts mehr, sollten aber generell vermieden werden. Ich habe versucht die Antwort der Expertin kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Business-Netzwerk
Hacks für mehr Sichtbarkeit bei LinkedIn

Mit Ute Blindert

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #