Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Talk Hacks für mehr Sichtbarkeit bei LinkedIn

Während des Experten-Talks beantwortete Ute Blindert unter anderem die folgenden Fragen:

  1. Wieviel Zeit sollte ich investieren, damit sich LinkedIn für mich lohnt?
  2. Wie finde ich (potenzielle) Kunden auf LinkedIn?
  3. Wie kann ich sie ansprechen, ohne aufdringlich zu sein und ohne sie zu nerven?
  4. Sollte ich auch Beiträge auf LinkedIn schreiben? Über welche Themen erreiche ich meine Zielgruppe?
  5. Wie generiere ich Reichweite? Wie kann ich meinen Erfolg überprüfen?
  6. Wie lerne ich von LinkedIn Analytics, noch erfolgreicher zu sein?
  7. Sollte ich mir generell eine Strategie/ einen Plan für mehr Sichtbarkeit überlegen? Wie gehe ich da am besten vor?

26.05.2020

Permalink

Ute Blindert Expertin

Antje Eichhorn Moderatorin

Sebastian Schulz Co-Moderator

Mitschnitt des Experten-Talks

Bitte melde dich jetzt an um den Mitschnitt des Experten-Talks sehen zu können.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen