Ein wichtiger Faktor, um die Sichtbarkeit auf LinkedIn zu erhöhen, ist unter anderem der Algorithmus bei LinkedIn. Auch wenn man weiß, wie dieser funktioniert, sollte man auch auf die Wünsche und Vorstellungen der eigenen Zielgruppe eingehen. Teilweise kann sich das auch verbinden und sorgt schlussendlich für eine große Reichweite. Ein weiterer Punkt ist die Bekanntheit. Je mehr man sich vernetzt, desto öfter wird das eigene Profil wahrgenommen. Grundsätzlich sollte sich die Frage gestellt werden, welche Sichtbarkeit erreicht werden soll und wie die Reichweite erlangt werden soll, erzählt Frau Blindert. Ich habe versucht die Antwort der Expertin kompakt zusammenzufassen, empfehle dir aber den Mitschnitt selbst anzuschauen oder anzuhören.
Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich
hier kostenlos registrieren.
Was sind Faktoren für die Sichtbarkeit bei LinkedIn?
0 Person fragt sich das
Viele Selbstständige und Unternehmer nutzen LinkendIn für Content-Marketing. Durch das Posten passender Inhalte kann die Reichweite erhöht werden, was essentiell ist, um möglichst viele Menschen zu erreichen. Doch wie erreiche ich diese Menschen am besten?