Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Wie verhalten sich wertschätzenden Kunden und Kundinnen?

1 Person fragt sich das

Im Talk gestellte Frage
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Wenn Kunden und Kundinnen dich und deine Arbeit wertschätzen, werden sie dir Zeit geben und nicht sofort ein fertiges Produkt bzw. eine Antwort erwarten.

Sie schätzen deine Meinung: Schließlich haben Sie dich ausgesucht, weil sie dich als Experte oder Expertin einstufen und daher auch gerne auf deinen Rat hören.

Wertschätzende Kund/-innen richten sich nach dir und deinem Arbeitsstil, und nehmen dafür ggf. auch einen höheren Preis in Kauf. Nach getaner Arbeit geben sie dir bestenfalls noch ein positives Feedback, etwa persönlich oder öffentlich, in Form einer Rezension.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Ausführliche Antwort des Experten

Mehr Freude im Business
In 7 Schritten zu einer Kundenbeziehung voller Wertschätzung

Mit Susanne Schaffer

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #